Office X Update 10.1.4

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Woulion, 04.08.2003.

  1. Woulion

    Woulion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks

    Heute ist es wohl soweit, Entourage bekommt einen Update verpasst.
    Details hier: http://www.macnn.com/news/20463

    Wahrscheinlich zuerst in english, deutsche Version dann in den nächsten Tagen (vermute ich mal).

    W
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    oh es gibt endlich die lang vorausgesagte Exchange Unterstüzung. Mal schauen wie das aussieht ob man wirklich Konten anlegen kann die direkt mit dem Exchange Server kommunizieren.

    mfg
    Mauki
     
  3. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    wer schummelt hier

     

    Mauki, Du machst Dich mit solchen Aussagen immer wieder verdächtig, gar keine Dose mehr zu haben...

    Du bist ein ganz Schlimmer :D
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    oh glaub mir Keule, ihr seit die ersten die es erfahren wenn ich einen Mac habe, ich kanns nur kaum erwarten :)

    P.S. Heute mittag lese ich die Maclife und werde gefragt warum ich denn eine Maczeitschrift lese wenn ich garkeinen mac habe :D

    Auch noch so ne tolle Aussage von ner Kolelgin, die die Zeitschrift gesehen hat.

    Sie: Hast du einen Mac
    ich: nein, noch nicht
    Sie aha
    Sie: da gibt es doch nur eine Maustaste

    Tja ja die Vorurteile :(

    Mittlerweile gelte ich ja im geschäft und im Freundeskreis als Hardcore Mac Anhänger :)

    mfg
    Mauki
     
  5. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Auch wenns off topic ist:

    Hast Du schon genaue (Zeit)Pläne für Anschaffung und Modell?
     
  6. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    naja ich möchte eigentlich bis spätestens Ende des Jahres einen Mac zulegen.

    Es wird auf jeden Fall ein 12' PB, die werden ja demnächst noch upgedatet und dann hat der auch über 1 Ghz und dann gibt es noch Panther dazu.

    Übrigens, schon auf meine Spendenseite geschaut :D

    mfg
    Mauki
     
  7. Woulion

    Woulion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Es ist da!!

    Hi

    Ich habe es geladen und installiert. Das Update (in deutsch) gibt es hier:

    http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/DOWNLOAD/OFFICEX/exchangeupdate.xml&secid=5&ssid=14&flgnosysreq=True

    Erste Erfahrungen:

    - Installation problemlos und unauffällig
    - Entourage zeigt jetzt eine neue Konto-Option: Exchange

    Sieht erst mal gut aus

    Mehr später

    W
     
  8. geber

    geber unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Versionscheck

    Wo kann ich meinen aktuellen Versionsstand erfahren? Da ich nicht mehr weiss welches Update ich als letztes inst. habe.

    Das 10.1.2 hab ich aber sicher inst. jedoch finde ich bei Entourage unter Über Entourage die versionsbez. 10.1.1 ?!?!?! Was ist da los?


    mfg .:.geber.:.
     
  9. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Öffentliche Ordner...

    ...hat jemand einen Mac in einem Netzwerk mit einem Exchange-Server laufen?

    Mich würde brennend interessieren, ob man mit Entourage auch Zugriff auf die öffentlichen Ordner hat?

    Danke & Gruß, Vevelt.
     
  10. Woulion

    Woulion Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    @Vevelt
    Ja, der Zugriff auf die öffentlichen Ordner ist möglich.

    Als besonderes Schmankerl habe ich gerade entdeckt, das Entourage sein Adressbuch gegen die Outlook-Kontakte (und umgekehrt) abgleicht. Man muss dem Programm aber ein wenig Zeit lassen, und bekommt dann sehr zufriedenstellende Ergebnisse. Endlich stehen mir meine Entourage-Adressen auch in Outlook zur Verfügung.
    @Geber: Wenn du nicht sicher bist, lade einfach 10.1.2 und dann direkt 10.1.4.

    W