office x schmiert dauernd ab

  1. mightymightym

    mightymightym Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Aus irgendeinem Grund schmiert Office X unter Panther bei mir dauernd ab. Jedes Office Programm stürzt bei Start dauernd ab. Ich weiss nich mehr was ich machen soll. Neuinstallation hab ich schon gemacht, Updates für Office installiert. Keine Ahnung.
    Helft mir!!!!!
    Vielen Dank

    Gruss
     
    mightymightym, 30.04.2004
  2. <ok>

    <ok>MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwelche Schriftenprobleme?

    Hatte mal das gleiche Problem, lag an einer defekten Schrift die beim start der Programme immer geladen wird.
     
    <ok>, 30.04.2004
  3. latelio

    latelioMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    ich gehe mal davon aus, dass du bei der neuinstallierung auch die ganzen voreinstellungen (.plist-dateien, etc.) und benutzerkonten gelöscht hast?
     
    latelio, 30.04.2004
  4. boeser_Mann

    boeser_MannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Es liegt möglicherweise nicht nur an defekten Schriften. Wenn du SuitcaseX oder eine ähnliche Schriften-Verwaltung installiert hast, deaktivier alle System- und Office-fremden Fonts. Ein Versuch ist es wert!
     
    boeser_Mann, 30.04.2004
Die Seite wird geladen...