office x schmiert dauernd ab

M

mightymightym

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Aus irgendeinem Grund schmiert Office X unter Panther bei mir dauernd ab. Jedes Office Programm stürzt bei Start dauernd ab. Ich weiss nich mehr was ich machen soll. Neuinstallation hab ich schon gemacht, Updates für Office installiert. Keine Ahnung.
Helft mir!!!!!
Vielen Dank

Gruss
 
Irgendwelche Schriftenprobleme?

Hatte mal das gleiche Problem, lag an einer defekten Schrift die beim start der Programme immer geladen wird.
 
ich gehe mal davon aus, dass du bei der neuinstallierung auch die ganzen voreinstellungen (.plist-dateien, etc.) und benutzerkonten gelöscht hast?
 
Es liegt möglicherweise nicht nur an defekten Schriften. Wenn du SuitcaseX oder eine ähnliche Schriften-Verwaltung installiert hast, deaktivier alle System- und Office-fremden Fonts. Ein Versuch ist es wert!
 
Zurück
Oben Unten