Office X lässt sich nicht beenden

MahatmaGlück

MahatmaGlück

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
5.834
Reaktionspunkte
62
Moin, :)

Suchergebnisse waren etwas dürftig, daher neuer Thread:
Auf dem iBook G4 meiner Madame verhält sich MS Office X neuerdings etwas merkwürdig. Entourage und Word lassen sich nicht mehr normal (Apfel+Q) beenden sondern bleiben dabei hängen und nur "Sofort beenden" hilft.

Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen:

- .plist Dateien löschen
- kompletter MS Preferences unterordner löschen
- alt-Start bei Entourage und Datenbank neu anlegen
- MS Office Ordner im Programme Ordner löschen und neu installieren
- Rechte reparieren

Was tun?

PS. Ach ja: Bitte Hinweise auf Pages, NeoOffice usw. vermeiden - die sind zwar nett gemeint, aber MS Office wird gebraucht... :rolleyes:

MS Office X, Ver. 10.1.6
 
Zurück
Oben Unten