Diskutiere Office X/2004 Userdateien im Office Software Forum

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Hallo,

    hat jemand eine vollständige Liste wo und welche Dateien Office X und Office 2004 im User-Verzeichnis hinterlassen? Microsoft scheint sich nicht an das Standardschema für Mac OS X zu halten.
     
  2. HAL

    HAL

    Im Dokumente-Ordner wird ein Verzeichnis namens "Microsoft-
    Benutzerdaten" angelegt, worin sich alles tummelt. Weitere
    Verzeichnisse gibt es nicht.
     
  3. Wuddel

    Wuddel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Also ich bin schon mal soweit das ich weis das das nicht stimmt. In der Library sind auch Einstellungdaten.

    Also um die Frage noch einmal zu verdeutlichen. Es geht mir um die Einstellungen und die Userdaten (bei mir keine da ich nicht mit Entourage arbeite).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office Userdateien Forum Datum
Office 365 und Cloud eines Drittanbieters Office Software Montag um 14:26 Uhr
Office 2016 Schriftsammlung öffnet sich nach Systemstart Office Software 03.08.2018
Office 2016: Aktivierungsdilemma Office Software 26.06.2018
Office 2016/ Word Druckereinstellungen ändern Office Software 22.06.2018
Online-Voting für Office/Outlook (Mac) Überarbeitung Office Software 11.06.2018
Aktivierung von Office 2011 generell nicht mehr möglich? Office Software 11.06.2018
Wie Senden von Mac Office 2016 Diagnosedaten an Microsoft unterbinden? Office Software 21.05.2018
Office 2016 bricht Update ab Office Software 19.05.2018
Office 365 alle 39 Tage online oder öffnen? Office Software 27.04.2018

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.