>Office v.X<

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von maclooser, 28.10.2002.

  1. maclooser

    maclooser Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Apple bietet seit einigen Tagen im Apple Store Office v.X im Aufpreis zu einem neuen Rechner für 229,- Euro an. Angeblich sollen auch schon einige Mac-händler bei dieser Aktion mitmachen Diese Aktion gilt noch bis zum 31. Januar 2003, gegenüber dem normalen Preis ist dies eine Ersparnis von über 240,- Euro.


    Wann's schee' macht!
    (wenn es schön macht)
     
  2. switcher

    switcher MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mac-Gemeinde,

    diesen Schritt finde ich immerhin einen Schritt in die richtige Richtung. Das MSOffice v.X finde ich einfach zu teuer, um es zu erwerben. Wenn die ganze Sache zu einem Preis von 1/3 oder max. 1/2 des jetztigen Preises wäre, würden sicherlich mehr Personen sich zu einem Kauf entschliessen. Was meint ihr dazu???

    Gruss von einem Switcher aus der Schweiz ...
     
  3. mampfi

    mampfi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    24
    Tja, also ich für meinen Teil will lieber noch etwas auf Open Office warten. Das kenne ich schon von Linux her und ich bin total damit zufrieden. Noch mehr, als es halt nun mal gar nix kostet. Und mir ist vieles lieber, als microdoof alles in den Rachen zu schmeissen.
    Grüße, Manfredcarro
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen