Office v. X SSL???

Vevelt

Vevelt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
1
Hallo,

hat irgendwer von euch schon eine SSL Version von Office v. X gesehen und vielleicht sogar einen Preis, möglicherweise sogar einen Link zur Bestellung... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Office X aus dem Apple-Store

Hui,

nun hat der Apple Store jenes Office X Academic für 315,36 DM, jedoch kommt man dann mit Porto auf gesalzene 349,39 DM... Das ist zwar deutlich günstiger als der reguläre Preis für Nicht-Studenten, jedoch immer noch viel teurer als die SSL-Version von Office 2001, die für 269,- DM bei vielen Händlern erhältlich ist....

Habt ihr schon andere Bezugsquellen gefunden?

Für jeden Hinweis wär ich sehr dankbar...

Gruß, Vevelt.
 
Office v. X Academic für 299,-

Nach einiger Recherche hab ich nun einen Shop gefunden, der Office v. X in der Academic-Version zu einem guten Preis an den Mann bringt:

BTB Online

Dort bekommt ihr (als Student, Schüler oder Lehrer) gegen entsprechende Bescheinigung das begehrte Office Paket für 299,- DM + 16 DM Porto = 315,- DM ... :D

Das finde ich deutlich besser als 349,39. Es ist zwar nicht die Welt, die man dort spart, aber warum soll man freiwillig zuviel Geld ausgeben...

Das normale Paket kostet dort übrigens 1.169,- DM , das Update 639,- DM. Ich hab' zwar nicht verglichen, aber das scheint mir auch relativ günstig zu sein... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten