Office v.x relativ günstig

walwero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hi Macis,

im Moment gibt's bei mircrosoft nen 100 € Rabatt auf eine Vollversion von Office v.x.

Ich versuche mir gerade nen Schubs zu geben, um es zu kaufen.

Eine Frage quält mich allerdings: In Office XP muß man die Lizenz online aktivieren, und das immer wieder, wenn man z.B. neue Hardware eingebaut hat.
Der Leiter der Mac-Sparte bei MS hatte mal angedeutet, das auch für Office v.x einzubauen. Wißt Ihr, ob das bereits so ist ?

Dann würde ich nämlich nicht kaufen. Diese Schnüffelei nach meiner Umgebung etc. finde ich unerträglich und unverschämt.

Lieber wäre mir Staroffice, aber das kann ja noch verdammt lange dauern.
 
Hi walwero,
ich habe die SSL - Version (Lehrer-Version) von office bei teamsoft für 170 € und bei mir hat Bill noch nicht geschnüffelt! Ich habe mich nur einmal registriert, das wars!
 
Hi Cubelady,

danke für die beruhigende Antwort.

170 € ist ein toller Preis. Cancom und Novodrom bieten im Moment für 499 € an, minus Billis 100 € Rabatt sind es dann zwar immer noch 399 €; aber gegenüber mehr als 600 €, wie gesagt, relativ günstig.

Bist Du mit Office hinsichtlich Stabilität, Funktionsumfang und Benutzeroberfläche, Geschwindigkeit etc. zufrieden ?

Benutzt Du Entourage ?
 
Wozu MS-Office?

Mit meinem iMac war Appleworks 6 mitgeliefert und ich bin sehr zufrieden damit. Wozu sollte man MS Office kaufen? Ist es so viel besser?

Grüße,
Christian
 
office v X

@walwero
Ich bin mit office sehr zufrieden! Die Oberfläche macht Spaß und man hat das Gefühl dass alles flüssiger und vielleicht auch schneller läuft!
Entourage ist für mich das beste Mail-Programm! Besonders die Adressbuchverwaltung ist toll und man kann die Kontakte als vcf-Dokument herumreichen (z.B. in Palm Desktop)! Auch der Kalender ist sehr gut und die Erinnerungsfunktion funktioniert endlich mal mühelos!
 
Danke

@Cubelady: Danke für Deine Hilfe. Ich galube, ich greife jetzt zu.clap

@Christian I: Der Unterschied im Funktionsumfang ist riesig. Ich habe auch AppleWorks 6 und arbeite gern damit. Das Programm ist nett und einfach zu bedienen. Aber es kann eben nicht besonders viel, z.B. Fußnoten und Endnoten in einem Dokument. Es liegt mir fern, ms zu unterstützen, aber als Office-Paket gibt es z.Zt. für den Mac keine Alternative.
 
Zurück
Oben Unten