1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office v.X Problem

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von fox, 08.12.2002.

  1. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    auf meinem eMac habe ich Jaguar installiert, so weit läuft alles gut. Bis ich dan MS Office v.X installiert habe. Das Programm läuft zwar sehr gut, aber mit exel Dateien habe ich Probleme:
    Wenn ich eine exel Datei auf meinen alten iMac mit 9.2.2 (mit Office 98) kopiere, erscheind eine PC Datei!!!!! Die ich nicht mehr öffnen kann. Und was nützt mir ein PC Datei auf meinem mac os 9???!!!

    Naja ich wäre froh wenn ihr mir vieleich sagen könnt wie ich es denoch öffnen kann!!

    danke

    gruss fox
     
  2. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    21
    Du hast bestimmt Virtual PC installiert??
    Öffne einfach dein Office98 und reiß die Excel-Datei auf. Dann ändert sich auch das Icon.
    Mit Office 2001 gibt es solche Probleme nicht.

    Gruß macuser30
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen