Office v.X Logo?!?

Diskutiere das Thema Office v.X Logo?!? im Forum MacUser Bar

  1. iIndigo

    iIndigo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Ich weiß nicht, was soll es bedeuten ...:
    MicrosoftOffice2.jpg

    Teilweise fühle ich mich an College-Schocker-Filme (Ich weiß, was Du letzten Sommer ... etc) erinnert, teilweise an einen Kegel, der gleich von zwei Kugeln umgeworfen wird.
    Vielleicht hat ja jemand noch bessere Assoziationen?

    Cheers, Indigo
     
  2. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Für mich ist es eher eine Kohle-Umsetzung von Munchs "Der Schrei" :D
     
  3. M8_NX

    M8_NX Mitglied

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Als ich es zum ersten mal sah, dachte ich an eine angeschmolzene Schokoladenmickimaus mit Schlips.
     
  4. KonBon

    KonBon Mitglied

    Beiträge:
    4.728
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Ich denke da an Scream. Nur das das Office Paket nicht ganz so "böse" aussieht
     
  5. na das ist doch ganz einfach...

    diese version steht für die Schüler und Studenten version....und als Schüler und Student darf man ja noch "schmieren" und "sich kreativ ausprobieren"...

    Normalerweise ist das Office v. X Logo ja diese flüssigen Aquatropfen...

    aber soweit "professionell" ist man halt als Schüler/Student noch nicht und deshalb "nur" dieser "Entwurf"...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...