Office v.X Logo?!?

I

iIndigo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten ...:
MicrosoftOffice2.jpg

Teilweise fühle ich mich an College-Schocker-Filme (Ich weiß, was Du letzten Sommer ... etc) erinnert, teilweise an einen Kegel, der gleich von zwei Kugeln umgeworfen wird.
Vielleicht hat ja jemand noch bessere Assoziationen?

Cheers, Indigo
 
Für mich ist es eher eine Kohle-Umsetzung von Munchs "Der Schrei" :D
 
Original geschrieben von iIndigo
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten ...:
MicrosoftOffice2.jpg

Teilweise fühle ich mich an College-Schocker-Filme (Ich weiß, was Du letzten Sommer ... etc) erinnert, teilweise an einen Kegel, der gleich von zwei Kugeln umgeworfen wird.
Vielleicht hat ja jemand noch bessere Assoziationen?

Cheers, Indigo

Als ich es zum ersten mal sah, dachte ich an eine angeschmolzene Schokoladenmickimaus mit Schlips.
 
Ich denke da an Scream. Nur das das Office Paket nicht ganz so "böse" aussieht
 
na das ist doch ganz einfach...

diese version steht für die Schüler und Studenten version....und als Schüler und Student darf man ja noch "schmieren" und "sich kreativ ausprobieren"...

Normalerweise ist das Office v. X Logo ja diese flüssigen Aquatropfen...

aber soweit "professionell" ist man halt als Schüler/Student noch nicht und deshalb "nur" dieser "Entwurf"...
 
Zurück
Oben Unten