Office v X für Mac Scheiße ???

"Office v X für Mac Scheiße"

Ja, kann man so stehenlassen! :D
 
Original geschrieben von stuart
"Office v X für Mac Scheiße"

Ja, kann man so stehenlassen! :D
 

Aufpassen.
"Office v X, für Mac Scheiße" oder
"Office v X für Mac, Scheiße" ;)
 
Uff... Office

Hallo (Jungs)
Womit arbeiten?? Gibt es eine Alternative?
Gruss Efa
 
Jetzt sag nur Du hast von einem MS-Produkt erwartet
das es davon auch PERFEKTE Versionen gibt

Schnarch. Word macht hier seinen Job, ganz ohne
auch nur einmal zu zicken. Und es ist mir Sch....
egal, ob das nun von Microsoft oder Wasa oder
sonstwem hergestellt wird. Da meine Kunden nun
einmal mit dem Kram arbeiten, werde ich mir
bestimmt nicht die Mühe machen, selbige
zu bekehren, das wird nämlich sowieso nix...

:p
 
Alles ist relativ, ja?

Natürlich hat office v X Macken (auch nich' wenige im vergleich zu AppleWorks (stabilität und so)) aber vergleiche mal mit Masosoft Versionen!!! DA schlackerst du mit den Ohren!!!
 
Anstatt hier rumzunöhlen nennt mir doch lieber mal eine sinnvolle Alternative.

Und zwar eine, mit der ich zum Beispiel meine Physik-Praktika öffnen kann, ohne dass die Formel-Editor-Geschichten flöten gehen.

Und auf X11 kann ich auch dankend verzichten!

Gruß,
Christian
 
Original geschrieben von Christen
 

Aufpassen.
"Office v X, für Mac Scheiße" oder
"Office v X für Mac, Scheiße" ;)
 Macs sind erst scheisse wense kaputt sind. Bei den Dosen bin ich mir aber nicht so sicher.
 
aber vergleiche mal mit Masosoft Versionen

In diesem Leben bestimmt nicht mehr.

:D

Alternativen? Ja:

- Ragtime
- Open Office
- TextEdit

Aber wir reden von Office, und nicht nur von Word.

Sorry, wie wir alle wissen, ist Office nun einmal DER Standard
in den Büros dieses Planeten. Und selbst mit dem größten
Idealismus in der Hose wird man kein besseres Office-Paket
als eben Office finden.

Sicher, jetzt kommt garantiert wer daher und sagt: "Ja, aber
-hier Alternative einsetzen- kann auch Word-Dateien öffnen
und speichern." Schön und gut, Keynote spricht auch Power-
point. Aber es gibt z.b. keine vernünftige Alternative zu
Excel. Und deswegen sind wir immer noch in der Wüste, auch
wenn wir das Kasino bereits verlassen haben (etwas frei
nach Oceans Eleven).

Hä? Was ich damit sagen will ist, dass es keine 100%tige
Alternative zu Office gibt. Und um noch einmal ein bisschen
Salz in manche Wunde zu streuen: Nein, mein Word unter
OS X ist noch nicht ein einziges Mal abgeschmiert.

Wenn jemand wissen möchte, wie das geht: Keine Ahnung.
Aber ich tippe ja auch nur Rechnungen oder Aufträge damit,
respektive öffne Texte, die ich von Kunden erhalte.

Shalom!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auf X11 kann ich auch dankend verzichten!

Gruß,
Christian

Jeder kann auf X11 verzichten. Fast 20 Jahre lang ging es ohne!!!
Viel Spaß noch, Petejo
 
Wenn schon klugscheißen, dann aber auch richtig ;))

Standart, nicht Standard.

Get it?

1. Stan|dard der; -s, -s <aus gleichbed. engl. standard, eigtl. "Standarte, Fahne; Standmuster", dies aus altfr. ...
Duden: Großes Fremdwörterbuch 64 Wörter

2. Stan|dard das; -s, -s <aus engl. (ugs.) standard, vgl. →1Standard >: Musikstück, das zum ...

3. 1Stan|dard der; -s, -s [engl. standard, eigtl. = Standarte, Fahne (einer offiziellen Institution) < afrz. estandart, ...

4. 2Stan|dard das; -s, -s (Jazz Jargon): immer wieder gern gespieltes Musikstück (einer bestimmten Stilrichtung o. ...


Wo ist da ein 't' drin? :D
 
also ich arbeite auch mit Office X und habe bis jetzt noch keine probleme festgestellt. iss bei mir noch nie abgestürzt und ich finde es auch besser als die PC Version. Mir geällts, aber soll doch jeder das benutzen, was er will.
 
Re: Wenn schon klugscheißen, dann aber auch richtig ;))

Original geschrieben von the odD one
1. Stan|dard der; -s, -s <aus gleichbed. engl. standard, eigtl. "Standarte, Fahne; Standmuster", dies aus altfr. ...
Duden: Großes Fremdwörterbuch 64 Wörter

2. Stan|dard das; -s, -s <aus engl. (ugs.) standard, vgl. →1Standard >: Musikstück, das zum ...

3. 1Stan|dard der; -s, -s [engl. standard, eigtl. = Standarte, Fahne (einer offiziellen Institution) < afrz. estandart, ...

4. 2Stan|dard das; -s, -s (Jazz Jargon): immer wieder gern gespieltes Musikstück (einer bestimmten Stilrichtung o. ...


Wo ist da ein 't' drin? :D
&nbsp;

https://groups.google.com/forum/?hl=de#!msg/de.etc.sprache.deutsch/05FxQ_5fTqg/rtia20DHfkoJ

https://www.macuser.de/threads/standart-vs-standard.21520/


Wie war das mit dem Betreff? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten