Office upgrade

B

borderhouse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander !
folgende Frage. Habe auf meinem PB Ofiice 2004 installiert. Das ist eine Upgrade CD.
Jetzt wollte ich auf meinen zweiten Rechner auch 2004 installieren um mit beiden gleichzeitig word dokumete zu bearbeiten. Leider hat dieser Rechner aber keine vorherige Version installiert.
Jetzt macht er keine update.
Bleibt mir nichts anderes als eine 2001 oder 98 Version zu kaufen und vorzuinstallieren oder habt ihr noch eine andere Idee ?
danke für die hilfe
 
Ohne zu fragen, wie Du denn das Office auf dem PB ohne Altversion installiert hast:

Bei Office für PC und Upgrade CDs wird nach einer älteren Office Version auf der Platte gesucht. Wird keine gefunden, dann kommt die Meldung, mann solle den Ort der alten Installation angeben. Dann verweist man einfach auf das CD Laufwerk, da liegt zwar die neue Office CD drin, aber das ist dem Installer egal.

Ob das beim Mac auch so geht, weis ich nicht...
Ob das alles so 100% hasenrein ist, was Du da machst, weis ich auch nicht...
 
nein auf dem PB habe ich 2004 installiert, aber die Cd habe ich nicht mehr. Trotz allem, dein Tip funktioniert sowieso nicht. Trotzdem danke
 
Dann brenn doch das Programm auf DVD und kopiere es rüber bzw. verbinde die Rechner, danach dann nochmal den Versuch mit dem Update
 
hab ich versucht, aber dann verlangt er wieder den key, und der steht auf der CD
 
@borderhouse:
Wie?

Hast du jetzt ne CD oder nicht?
BTW: Der key steht nich auf der CD...
 
nein, ich habe keine office x CD mehr, habe aber die 2004 update CD
 
Und für die Update CD hast Du doch auch einen Code...
 
ja, habe ich
 
Hallo,

wenn ich das richtig verstehe, hast du auf einem Rechner mit deiner CD eine Officeversion installiert und diese dann auf Office 2004 mittels CD upgegraded.
Das diese Upgrade-CD auf dem zweiten Rechner wo sich keine Vorgängerversion von Office befindet ist ja logisch.
Da du sagst, dass du die original CD vom vom Office nicht mehr hast sieht es meiner Meinung nach schlecht aus.

BTW, eine CD ist im Normalfall eine Einzelplatzlizenz (aus du besitzt weitere) und damit ist diese Diskussion eh unsinnig.

trinix
 
ok, dann werde ich mir noch eine office lizens kaufen. danke
 
maine natürlich Lizenz
 
meine natürlich Lizenz
 
Zurück
Oben Unten