Benutzerdefinierte Suche

office und speicherproblem

  1. plastush

    plastush Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe gerade office x installiert.
    wenn ich jedoch nun excel word oder powerpoint öffnen möchte bekomme ich immer folgende fehlermeldung:

    "Nicht genügend Arbeitsspeicher oder unzureichender Speicherplatz, um Word auszuführen"

    Was kann ich tun? :confused:

    ich arbeite auf einem 2 tage altem PowerBook 15" mit 1500Mhz und 512Mb RAM Superdrive

    Bitte helft einem neuen MAC USER der gerade erst umgestiegen ist.
     
    plastush, 24.10.2004
  2. samalo

    samaloMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hi du,
    hast du inzwischen eine lösung??? ich habe nämlich das selbe problem...
     
    samalo, 26.11.2004
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Es könnte eventuell eine Phantomfehlermeldung wg eines defekten Fonts sein.
     
    abgemeldeter Benutzer, 26.11.2004
  4. JoyZ

    JoyZMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    7
    Noch immer keine Lösung in Sicht? Bei uns taucht das Phänomen nach und nach häufiger auf. An den Schriften wurde aber nichts geändert :(

    Aber eben, 2 GB RAM sind halt auch n'bisschen wenig :D
     
    JoyZ, 01.02.2005
  5. samalo

    samaloMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst!!!

    das problem war bereits im Nov. gelöst! sorry, ich hab den hinweis hier vergessen anzufügen. ich hatte seither nie wieder probleme!

    problem gelöst!!!!!
    ------------------------------------------------------------------------
    es lag wohl doch ein fontfehler vor! ich habe ALLE schriften im suitcase geschlossen und sachte eine nach dem anderen wieder geöffnet und siehe da... es hat funktioniert!

    es handelte sich dabei vermutlich um eine times, die mein word als standardschrift benutzt und nicht immer im dok verwendet wurde ... aber ich vermute mal, word suchte ständig nach dieser schrift...! vielleicht auch möglich, dass zu viele schriften offen waren. ich hatte sie fast zeitgleich mit dem 10.3.6. update aktiviert...
     
    samalo, 01.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - office speicherproblem
  1. Zaphod3000
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    185
  2. mj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    90
  3. LostWolf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    295
    LostWolf
    11.07.2017
  4. CUC
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    120
  5. macwander
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    665