Office Text Drive

M

mml

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seit ein einhalb Jahren nutze ich nun meinen iMac, der zugleich mein erster Computer ist.
Vielles ist nun vertrauter geworden, auch die Textbearbeitung.
Ich nutzte meistens Papyrus.
Nun würde mich interessieren, wie das eine oder andere bei Micorsoft Office gelöst worden ist.
Dumm nur, ich hatte schon mal das Office-Programm gestartet, die Testphase lief so gut wie ungenutzt vorbei. Dann desinstallierte ich es.

Nun habe ich es neu installiert (dank Pacefist), doch das Programm "weiß" dennoch, dass die Testphase einmal abgelaufen war.

Gibt es dennoch eine Möglichkeit, die Testphase noch einmal zu nutzen.
Anders gefragt:
Wo steckt die Datei, in der die Daten für den Testlauf gespeichert wurden?
Für Ratschläge bin ich natürlich sehr dankbar
 
Zurück
Oben Unten