Office Testversion - Funktion möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caderew

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle!

Momentan arbeite ich in einer Gruppe an einem Projekt, für das wir nun Daten in eine (vorgegebene) Excel-Tabelle einpflegen und diese dann auswerten müssen.

Nun scheint es so zu sein, dass ich die einzige Person bin, bei der sich diese Tabelle einwandfrei öffnen und bearbeiten lässt (benutze office:mac 2011).
Die anderen benutzen verschiedene Versionen von OpenOffice.

Ich kann unmöglich die ganze Arbeit übernehmen und das alles alleine machen, daher habe ich überlegt wie wir das Problem lösen könnten. Vielleicht wäre die kostenlose Testversion von Office 2010 eine Maßnahme? Die könnten sich die anderen herunterladen und dann auch an der Tabelle arbeiten, vorausgesetzt das funktioniert auch in der Testversion. Weiß da jemand Bescheid ob irgendwelche Funktionen vielleicht nicht möglich sind?

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten