Office startet soooo langsam!

joikem

joikem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Hi,

Warum startet Office wenn ich es das erste Mal nach dem Systemstart öffne beim extrem langsam (1 min ist normal...)? Bei wiederholtem öffnen dauert es nicht so lange... Warum? Das kann doch nicht normal sein?!

Danke für eure Tips,
Johannes
 
Das es beim ersten mal länger dauert ist schon normal. Eine Minute dürfte es aber dabei auch nicht dauern. Was hast Du denn alles so an Programmen im Hintergrund laufen und was für eine Hardware/Softwareausstattung nennst Du dein eigen?
 
Hast du das neueste "Service Pack2" installiert. Das Update beschleunigt Office 2004 deutlich.
 
Sergeant Pepper schrieb:
Hast du das neueste "Service Pack2" installiert. Das Update beschleunigt Office 2004 deutlich.

Aber auch ohne SP 2 ist eine Minute eigentlich lang (natürlich Abhängig vom System).
 
SP2 installiert und es geht tatsächlich etwas schneller! Danke,

Johannes
 
Kurze Frage: Welches SP2? Wo finde ich es?

Danke
 
Zurück
Oben Unten