Office Start langsam

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von slash, 13.03.2008.

  1. slash

    slash Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Wie ich beim Office 2004 schon festgestellt habe, ist auch der Programmstart bei 2008 echt langsam gegenüber eines pc´s oder unter parallels auf der windows Oberfläche, schade eigentlich.
     
  2. TGY

    TGY Mitglied

    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Office 2008 ist bei mir in der Tat noch einmal wesentlich langsamer als 2004. Kann das Upgrade im Moment überhaupt nicht empfehlen. Schon der Start ist von der Dauer her eine einzige Katastrophe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.