Office software is weg !

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Hag, 07.05.2004.

  1. Hag

    Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,
    hab durch einen dummen Fehler meinerseits ausversehen meinen ganzen office Ordner gelöscht. Leider waren da auch die Progs drin, die von Beginn an installiert waren.
    Nun meine Frage auf welcher der mitgelieferten cds von Apple finde ich die Software.

    vielen dank schon mal in vorraus für eure Antworten
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Such mal die Restore-CDs bzw. die Installations-CDs mit defekter Link entfernt ab.
    Dieses Programm liest die Packages aus und dadurch lassen sie sich nachinstallieren.
     
  3. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    3
    Die Programme kannst du dir auch zuschicken lassen.
    Ich bin noch in der Hochschule und hab nen ziemlich schnellen Upload hier.. ichat oder Mail kein Problem.

    feel_x
     
  4. Hag

    Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure wirklich schnelle Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen