Office Software Apple Works

  • Ersteller Nasensteintwins
  • Erstellt am
N

Nasensteintwins

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hiiiiilfe, bitte!
1. Ich habe mir nun doch AplleWorks zugelegt und sofort aus einem Text mit Tabulatoren usw eine Tabelle gezaubert. Diese will aber partout nicht über eine Seite umfassen, obwohl die Dten weit darüber hinausgehen.
Weiss jemand, wie man eine gewöhnliche Tabelle über diese besch...Begrenzung hinaus bekommt??
Ich bin offensichtlich zu blind.

2. Kennt jemand eine deutsche AppleWorksUserGropup

Danke Euch allen im Voraus

Nstclap
 
Ich bin jetzt nich sicher, ob ich das richtig verstehe, aber hast du schon einen manuellen Seitenumbruch gemacht? Außerdem wäre es vielleicht einfacher, wenn du eine normale Tabelle einfügen würdest. Oder das ganze in der Tabellenkalkulation machst. Das sollte da einfacher gehen.
 
Zurück
Oben Unten