Office schmiert ab unter Jaguar

walwero

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.07.2002
Beiträge
288
Hallo Mit-Macianer,

nachdem Office im Augenblick günstiger angeboten wird habe ich zugegriffen.
Installation problemlos.
Mail-Import aus Apple-Mail bei mehreren Konten etwas anpassungsbedürftig.
Im Grunde alles easy.

Und plumps.... ohne (sichtbaren) Grund schmiert Entourage ab.

Ich hatte schon von mehreren Stellen gehört, daß Office mit Jaguar Probleme hat ( oder Jaguar mit Office ? ). Ist diese Macke unter 10.2.1 behoben ?

Oder was kann man tun ?
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Registriert
13.11.2001
Beiträge
1.196
moin walwero,

ich weiß zwar nich ob es für deine neue version zutrifft aber da gibt es ein SR für Office X, probier das mal.

viel glück, appel :D
 

walwero

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.07.2002
Beiträge
288
moin appelknolli,

danke für die schnelle Antwort.

Habe SR1 sofort nach dem Installieren eingespielt. Fehler trat danach auf.
 

Woulion

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2002
Beiträge
1.317
Hi

Das ist zwar schon ein Weilchen her, aber das Problem ist bekannt und beschrieben, und wenn ich mich recht erinnere, gibt es einen Fix.
Im wesentlichen läuft es darauf hinaus, die Installation zu wiederholen. Schau doch mal bein Support von MS vorbei, vielleicht haben die ja was.

W
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Registriert
01.09.2001
Beiträge
1.634
Auf Mactopia gibt es ein Update (im Moment nur auf Englisch), welches jene Kompatibilität herstellt... :D

Gruß, Vevelt.
 

TADS

Mitglied
Registriert
22.12.2001
Beiträge
188
also bei mir ist das auch auf deutsch verfügbar! :D
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Registriert
01.09.2001
Beiträge
1.634
Da...

...war Microsoft ja mal ganz fix... :D :D :D

Gruß, Vevelt.
 

walwero

Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.07.2002
Beiträge
288
Jungs, habt vielen Dank !

macuser.de ist wirklich ein Glücksfall für uns Macianer.

clap
 
Oben