Office Remove

  1. Jendevi

    Jendevi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Ich habe Office 04 per Microsoft-Remove-Funktion entfernt. Das ging ziemlich fix und ich stelle mir jetzt die Frage, ob wirklich alles weg ist von Office. Wie kann ich das prüfen und ggf. nachträglich bereinigen?

    Grüße
     
    Jendevi, 02.04.2007
    #1
  2. jasonx1

    jasonx1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    office remove inkomplett

    Hi...

    hab auch mein office mit dem remove office programm das ja im office ordner dabei ist.
    jetzt hab ich nach der neuinstallierung beim öffnen aller office anwendungen die meldung: an unexpected error occurred while trying to load the microsoft framework library.

    was heißt das? wie kann ich das beheben? was ist da beim install/reinstall schief gelaufen?

    Bitte um Hilfe?

    Grüße aus Innsbruck!

    jason
     
    jasonx1, 13.04.2007
    #2
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
  4. jasonx1

    jasonx1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    entschuldigung

    habs gesehen daß das ein standard problem ist mit dem can't find framework library. naja... DANKE trotzdem vielmals fürs drauf hin weisen, aber mir ist der kragen geplatzt als ich auf einmal diese fehltermeldung gekriegt hab denn,....: hab office neuinstalliert da ich endnote 8 wieder installieren wollte aber:

    :confused: _____:confused:mein endnote 8, das der grund fürs office deinstallieren war, scheint dafür noch immer nicht via 'cite while you write tool' in word auf obwohl ich die notwendigen 2 plugins nach programme:office:startup:word kopiert habe; aber unter den word tools scheint noch immer kein endnote auf...
    bin am verzweifeln schreib meine dissertation damit. weiß da vielleicht jemand einen tip? brauch das so dringend dieses endnote.
     
    jasonx1, 14.04.2007
    #4
  5. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Ich empfehle, einen extra Thread aufzumachen.
    Denn unter dem Titel "Office Remove" wird niemand die Fragestellung "Wie bekomme ich Endnote 8 unter Office:mac 2004 zum Laufen?" vermuten.

    Übrigens liefert die Forensuche nach "Endnote" im Titel u.a. den folgenden Thread:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=116545&highlight=endnote

    Möglicherweise würde sich das Upgrade auf Endnote X für rund 100 $ lohnen.
    Mehr dazu auf www.endnote.com

    Eine Demoversion gibt's auch: http://www.endnote.com/endemo.asp

    .
     
    HäckMäc_2, 14.04.2007
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office Remove
  1. Zaphod3000
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    165
  2. mj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    79
  3. LostWolf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    275
    LostWolf
    11.07.2017
  4. CUC
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    117
    fa66
    02.07.2017