Office Remove

J

Jendevi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
11
Hallo allerseits!

Ich habe Office 04 per Microsoft-Remove-Funktion entfernt. Das ging ziemlich fix und ich stelle mir jetzt die Frage, ob wirklich alles weg ist von Office. Wie kann ich das prüfen und ggf. nachträglich bereinigen?

Grüße
 
office remove inkomplett

Hi...

hab auch mein office mit dem remove office programm das ja im office ordner dabei ist.
jetzt hab ich nach der neuinstallierung beim öffnen aller office anwendungen die meldung: an unexpected error occurred while trying to load the microsoft framework library.

was heißt das? wie kann ich das beheben? was ist da beim install/reinstall schief gelaufen?

Bitte um Hilfe?

Grüße aus Innsbruck!

jason
 
entschuldigung

habs gesehen daß das ein standard problem ist mit dem can't find framework library. naja... DANKE trotzdem vielmals fürs drauf hin weisen, aber mir ist der kragen geplatzt als ich auf einmal diese fehltermeldung gekriegt hab denn,....: hab office neuinstalliert da ich endnote 8 wieder installieren wollte aber:

:confused: _____:confused:mein endnote 8, das der grund fürs office deinstallieren war, scheint dafür noch immer nicht via 'cite while you write tool' in word auf obwohl ich die notwendigen 2 plugins nach programme:eek:ffice:startup:word kopiert habe; aber unter den word tools scheint noch immer kein endnote auf...
bin am verzweifeln schreib meine dissertation damit. weiß da vielleicht jemand einen tip? brauch das so dringend dieses endnote.
 
Ich empfehle, einen extra Thread aufzumachen.
Denn unter dem Titel "Office Remove" wird niemand die Fragestellung "Wie bekomme ich Endnote 8 unter Office:mac 2004 zum Laufen?" vermuten.

Übrigens liefert die Forensuche nach "Endnote" im Titel u.a. den folgenden Thread:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=116545&highlight=endnote

Möglicherweise würde sich das Upgrade auf Endnote X für rund 100 $ lohnen.
Mehr dazu auf www.endnote.com

Eine Demoversion gibt's auch: http://www.endnote.com/endemo.asp

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten