Du benötigst die neuste Version von Outlook um diese Datenbank zu verwenden
Wie »alt« – also von welcher Version/Updatestand von Outlook – soll denn das Backup stammen?
Diese Meldung kommt m.W. klassischerweise dann, wenn die/das zu verwendende/importierende Identität/Profil von einer neueren Version als die gerade verwendete stammt. Wenn genau das sicher
nicht der Fall ist, versuche doch Folgendes:
Exportiere die/das im besagten neueren Profil erfolgreich geöffnete Identität/Profil/Postfach jetzt im »neuen« Outlook neu als OLM-Datei. Nach Rückwechsel ins eigentlich zu verwendende Profil versuchst du diese OLM erneut zu
importieren.
EDIT: Übrigens »alt« und »neu«? Könnte es sein, dass die zu übernehmenden Daten noch aus einem auf die »alte« Oberfläche eingestellten Outlook stammen, das jetzt benutzte Outlook aber in der Oberfläche des »New Outlook« benutzt wird – oder auch umgekehrt?
Sollte das der Fall sein, mag das Profil Eigenschaften aufweisen, die – jetzt unabhängig vom Alter/von der Version der Anwendung, mit der jeweiligen Ansicht in Outlook inkompatibel ist.
Diesbezüglich sollten sich aber evtl. noch andere Verwender melden, die ebenfalls zwischen dem »alten« und dem »New Outlook« hin- und hergewechselt haben, und von deren etwaigen Importprobleme berichten.