Office Outlook 2007 Emails in Mail von Mac bekommen ?

Luemmeltuete

Luemmeltuete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
2
Mahlzeit jungs...

da ich meinen Mac erst knapp eine Woche habe - wollte ich fragen wie ich meine Emails (ca. 150 Archive) von meinem Windoof PC - Outlook 2007, in mein Mailprogramm von Mac bekomme... Denn - mache ich die emails auf einen USB Stick zb - kann ich sie nicht öffnen aufm Mac.

Könnt ihr mir da weiter helfen ?

Gruuuß
 
Alles schreckliche lösungen weil ich 71 Ordner hab... das ganze Ordnen wird ja Tage dauern :(
 
Alles schreckliche lösungen weil ich 71 Ordner hab... das ganze Ordnen wird ja Tage dauern :(
PST-Dateien sind nun mal eine Spezialität von Outlook.

Wenn nicht via Drittanbietermigrationssoftware wie Outlook2Mac, dann über serverresidente Lösungen wie etwa die Emails durch IMAP-Kont{o|en} zu übertragen versuchen.

Oder die Emails unter Win erst nach Thunderbird verschaffen, das Thunderbird-Profil auf den Mac nach ~/Library/Thunderbird/Profiles/ kopieren, dann jenes in Mail importieren (Ablage > Postfächer importieren...)
 
Zurück
Oben Unten