Office mit iCal verlinken

F

fryomajo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe Microsoft Windows XP Professional (Media Center Edition) auf meinen Mac per VMFusion (2.0) installiert. Der Mac läuft unter Leopard 10 (.01). Auf der Windows-Plattform habe ich Microsoft Outlook 2003 laufen und möchte diese mit dem iCal verlinken. Ich hab schon gegoogelt, habe auch gefunden dass dies angeblich mit einer Software namens Kerio MailServer gehen soll, habe diese dann heruntergeladen, verstehe aber die Software nicht wirklich. Vielen Dank bereits im Voraus für eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Horvath
 
Kerio ist ja ein kompletter Mail-Server.
Die Version die du hast geht nach 30 Tagen nicht mehr und der kleinste Preis für die Software liegt bei 500€.

Unter http://www.kerio.eu/supp_kms_manual.html und dort Kerio MailServer
User's Guide soll das drin stehen wie es geht.

Chapter 10
Apple iCal Support

Aber muss erst Benutzer im Kerion anlegen das machst du alles über Admin-Konsole von kerio.


Gruß Mike
 
Ohhh

Hi,

gibt es denn eine kostenlose Möglichkeit die beiden Programme synchron halten zu können (außer natürlich selber nachtragen zu müssen^^)

Mit freundlichen Grüßen

Harald Horvath
 
Zurück
Oben Unten