Office Mac

altobelly schrieb:
Die österreichische Regierung hat denen verdammt viel Geld bezahlt.. Genaue Zahlen weiß ich nicht, aber jedefalls ist das der Mist unserer Regierung.

Dann ist die eine Sache der EU Behörden.
 
lengy schrieb:
Gibt es in Bayreuth sowas wie ein WLAN für den Campus??
Wenn ja, kann man auch ohne Probleme mit einen Mac sich diesem Netzwerk anschließen??

Du kannst dich an der Uni-Bayreuth mit deinem Mac ohne Probleme ans Netzwerk anschließen. Du mußt dich dafür nur am Rechenzentrum anmelden. WLAN ist gerade im Aufbau und kann schon an einigen Plätzen an der Uni genutzt werden. WLAN hab ich allerdings selbst noch nicht genutzt.

Nick die Erdnuss
 
merlin44 schrieb:
Hallochen !! Bei Amazon bekommst du MS Office SSL für 139 € !! Und das sehr schnell und versandkostenfrei !! ;) .

Hi,
das klingt für mich auch interessant. Weißt du vielleicht, wie Amazon das mit der Studienbestätigung macht, bzw. wie da die Bedingungen sind? Einen Studentenausweis habe ich zwar noch, bin aber nicht mehr der Jüngste ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kretzer

Hallo,

einfach bestellen, Amazon setzt voraus, daß Du Dich informierst hast über das Produkt und weißt daß diese Lizenz (SSL) nur für Schüer, Studenten und Lehrer gilt und nur diese Personen die Version nutzen dürfen.

Ich mußte gar keinen Nachweis hinschicken, konnte einfach ganz normal bestellen.

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten