office:mac

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von kpx-alex, 08.11.2005.

  1. kpx-alex

    kpx-alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    hi
    kann mir jemand sagen wann eine neue version von office:mac herauskommt?
    cu kpx_alex
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Leider keine Ahnung, aber es gibt derzeit (meines Wissens nach) keine Gerüchte, somit denken ich, das wenn überhaupt was neues kommt, erst mit den Intel Systemen.
    Hoffentlich dann auch mal mit Access.
     
  3. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Es hat doch gerade erst ein neues SP gegeben. Glaube nicht, dass dann schon gleich wieder ne neue Version ansteht. Ist auch gut so, wer soll denn das sonst auch bezahlen?!

    Mal so nebenbei: warum fragst Du denn?
     
  4. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    M$ hat im August ein neues Office für M$ Windows-Vista zusammen mit dem Erscheinen von Windows-Vista für Ende 2006 oder Anfang 2007 angekündigt...

    Demzufolge wäre ein neues Office:mac frühestens für 2007 zu erwarten...
     
  5. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Laut meinen bisherigen Informationen wird MS Access nicht portieren auf den Mac. Aber vielleicht ändert sich ja deren Meinung.
     
  6. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Was ist Access gegen Filemaker? :p
     
  7. timbajr

    timbajr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Das kommt noch hinzu...wer will schon Access überhaupt auf dem Mac haben ? *gg*
     
  8. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    ... und erst einmal gegen 4D...
     
  9. Luke1

    Luke1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Ich hatte im Block eines MBU Mitarbeiters gelesen, dass MS plant sowohl die Windows wie auch die Mac Version zeitnah zueinander zu veröffentlichen. Außerdem wird es ja in 2006 die Intel-Macs geben und dafür braucht man ja auch ein neues Office... oder Rosetta, was aber nur eine Notlösung sein dürfte.

    Ich denke daher, dass Office in der zweiten Hälfte '06 neu erscheinen wird

    Gruß,
    Luke1
     
  10. Mystras

    Mystras MacUser Mitglied

    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Früher war das alle 2 Jahre also 2004 und dann 2006 etc.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen