Office Mac Insider Build - Darkmode einstellen

Bevor ich nochmals alles neu installiere lebe ich damit.
Love it, leave it or chance it.
 
Ich weiß wie frustrierend es ist, keine Erklärung für etwas zu finden, das nach allen Regeln der Logik eigentlich funktionieren müsste. So was lässt einem keine Ruhe.
Ein letzter Versuch wäre noch (wenn du mal viel Zeit hast), das System neu (clean!) aufzusetzen - ohne Übernahme von Daten aus einem Backup, damit du keine Altlasten importierst. Dann sofort Office installieren und schauen, ob es dann klappt. Wär zwar fast Overkill, doch wenn es dich derart frustriert, ev. einen Versuch wert.
 
Das war zwar meine Vorgehensweise beim Clean Install, aber wie Du sag’s, bei Langweile werde ich das noch mal machen.
Ich habe für meine Bewegungsdaten eine eigene Technik, so dass ich diese schnell wieder herstellen kann.
Gute Woche
 
Eine Idee noch, die schnell geht und wo du auf nichts weiter achten musst, da all deine Daten und Einstellungen erhalten bleiben. Ob es hilft ist eine andere Frage, doch man soll ja nichts unversucht lassen: Lade dir Mojave noch mal im App Store runter und installiere es einfach über dein bestehendes System. Für den Fall der Fälle jedenfalls vorher ein Backup erstellen.
 
Ok. Ich habe dass auch mal aufgenommen. Erst Combo Update und wegen Ausbleibenden Erfolg auch noch Mojave darüber gebügelt. Leider hat das nichts genutzt.
Da auch AirDrop nicht richtig funktioniert wächst die Enttäuschung.
Mal abwarten.

Nochmal ein herzliches Dankeschön besonders an Klickman
 
Gern geschehen, wenn auch nicht erfolgreich. :-/ Hoffentlich kriegst du es mit einem künftigen clean install hin.
 
Zurück
Oben Unten