Office:Mac 2011 E-Mail mit Outlook Probleme

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.227
Reaktionspunkte
741
Hallo Experten,

ich habe Outlook:Mac 2011 eingerichtet für den Empfang von E-Mails mit Unitymedia.de (imap-Konto).

Leider kann ich keine Mails davon empfangen mit Outlook 2011. Auch mit dem Apple Mail unter OS X 10.9.2 funktioniert es nicht.
Melde ich mich mit meinen Daten mit Safari an, kann ich auf meine E-Mails zugreifen. Nur Outlook oder auch Mail geht nicht.

Ich habe alle Zugangsdaten noch mal kontrolliert und die sind korrekt.
Eigenartiger Weise geht es über Outlook mit meinem FreeMail-Account von Web.de ohne Probleme. Nur bei Unitymedia geht es nicht mit Outlook.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß coolboys
 
Office:Mac 2011 E-Mail mit Outlook Probleme :( … Leider kann ich keine Mails davon empfangen mit Outlook 2011. Auch mit dem Apple Mail unter OS X 10.9.2 funktioniert es nicht … Nur bei Unitymedia geht es nicht mit Outlook …
Warum beißt du dich bei deiner Formulierung in der Überschrift, und im letzten Satz wieder, bei Outlook fest, wenn du aufgrund deiner Schilderung der Sachlage schon weißt, dass die Problemursache offenbar, bzw. nach Lage der Dinge, gerade nicht Outlook zu sein scheint?
;)
 
Zurück
Oben Unten