Office Mac 2008 Update ist raus

Also ich bekomme folgende Fehlermeldung:



Ich habe das Office aber definitiv installiert ;) Also MS ist echt ein komischer Haufen... Hat irgendwer das gleiche Problem und eventuell eine Lösung?
 
bei mir läuft Office 2008 (noch) besser als zuvor. Spürbar schneller als vor dem Update und um Längen performanter als Office 2004. Einzig das Manko, dass Word immer noch die Zeichensetzung nicht beherrscht (meckert das Leerzeichen nach einem Komma an) ist saublöd. An die Funktionsleiste habe ich mich gewöhnt - den Platz habe ich durch den Verzicht auf die Icontexte wieder raus.
 
also meine zumindestens das es von dem Office Update kommt seit dem drehen die Lüfter hoch wenn ich word oder so schließe und schuld ist ein Prozess Mds oder so..... dauert dann ca. 2 minuten bis die Lüfter wieder aus gehen kann das einer bestätigen?
 
ich kann das update nicht installieren, ich bekomme diese fehlermeldung: Die für die Installation erforderliche Softwareversion wurde nicht gefunden. Weitere Informationen darüber, ob Ihre Software die Updateanforderungen erfüllt, finden Sie in der mit dem Installationsprogramm gelieferten Infodatei.
 
Office 2008 for freee

Hallo, es gab ja die Aktion, dass wenn man Office:mac 04 bis zu einem bestimmten zeitpunkt gekauft hatte, man office 08 für eine kleine bearbeitungsgebühr bekommt, hat da wer erfahrung wie das abläuft ?

danke:confused:o
 
Einzig das Manko, dass Word immer noch die Zeichensetzung nicht beherrscht (meckert das Leerzeichen nach einem Komma an) ist saublöd.
Hä? Das musst Du näher erklären. Bei mir meckert Word nicht bei einem Leerzeichen nach einem Komma. Man traut ja Microsoft einiges zu, aber DAS wäre vollkommen absurd. Oder meinst Du, dass gemeckert wird, wenn KEIN Leerzeichen gesetzt wird? Dann ist das vollkommen richtig und korrekt so, denn in der deutschen Sprache MUSS nach jedem Punkt und Komma ein Leerzeichen kommen.
 
Also bei mir läuft das UPdate schon seit 5 Minuten und es steht bei Dauer "weniger als eine Minute" ...

Dieses Installation beenden steht da nun schon 10 Minuten :(
Und Prozessorlast ist bei knapp 180% :(

Hmm werde gleich wohl mal beenden ...

EDIT: Fertich ... naja das Update lief schon nicht reibungslos ... testen werde ich erst ab morgen irgendwann.
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    22,4 KB · Aufrufe: 118
ah jetzt konnte ich das update installieren. ich hatte vergessen das update für autoupdate runterzuladen :)
 
Hallo, es gab ja die Aktion, dass wenn man Office:mac 04 bis zu einem bestimmten zeitpunkt gekauft hatte, man office 08 für eine kleine bearbeitungsgebühr bekommt, hat da wer erfahrung wie das abläuft ?

Guckst Du hier: http://www.microsoft.com/germany/mac/default.mspx
-> Technologiegarantie

Gilt für Käufe von Office 2004 von 25.09.07 bis 31.03.08, Kassenzettel und oberer Teil Originalpackung muss eingeschickt werden.

Habe ich im Nov ? gemacht - Ende Februar war Office 2008 im Briefkasten und meiner Kreditkarte wurden 21.80 Eur belastet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es manuell geladen, angeblich sei aber nicht die erforderliche Version auf meinem iMac installiert.... ich fass es nicht...

bei mir auch!

20080311-fp1yw7d6usjag861y9cijcqe3y.jpg


auto update update ist installiert, restart gemachtu m sicher zu gehen, nogo... ???
WTF???
 
Ihr müsst die deutsche Version laden, über microsoft.de!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MarkusMuller
bei mir auch!

20080311-fp1yw7d6usjag861y9cijcqe3y.jpg


auto update update ist installiert, restart gemachtu m sicher zu gehen, nogo... ???
WTF???

ich habe office 2008 gelöscht und dann neu installiert, dann wieder das auto update installiert, dann ging das 12.0.1 update... was für ein act... und ich bin nicht der einzige der das problem hatte!

ob deutsch oder englisch ist doch völlig egal! ein update muss funktionieren und nicht irgendwelche fehlermeldungen auspucken obwohl alles installiert ist... das ist eben typisch M$....

jetzt ist alles auf 12.0.1 jedenfalls. schwere geburt....

ich habe halt die vorliebe für die US version, die rechtschreibung funktioniert ja in EN, DE, oder welche sprache auch immer, es sind eine menge installiert!
 
merci. ist aber leider nicht schneller geworden, zumindest nicht auf 10.5.2

Office 2008: bei mir (PPC 2XG5, 10.5.2) bereits seit der Installation mit extrem langsamem Start. Und es ist - unglaublich - seit diesem Update noch(!) langsamer!
Werde wohl auf Office 2004 downgraden. Das erste Mal, daß ein Programm auf meinem Mac dermaßen schlecht läuft - woran auch immer es liegen mag.
 
auf meinem mbp 2.0 startet z.b. word in 8 sekunden beim 2. start... beim 1. start waren es ca. 20sec. oder etwas mehr. ich habe beim 1. start nicht so drauf geachtet, erst beim 2. start...
 
also meine zumindestens das es von dem Office Update kommt seit dem drehen die Lüfter hoch wenn ich word oder so schließe und schuld ist ein Prozess Mds oder so..... dauert dann ca. 2 minuten bis die Lüfter wieder aus gehen kann das einer bestätigen?

MDS ist der Indizierungsdienst von Spotlight, hat mit MS nix zu tun.
 
Ist Euch aufgefallen, dass der Update über 300MB groß ist?!
Das Gesamtpaket hat ca. 900MB, dass heißt 1/3 des Codes wurde upgedatet/ausgetauscht!!!
 
Habe Gesternabend ohne Probleme das Update gezogen und ohne Probleme instaliert! Word läuft seit der Anschaffung tadelos und hat nicht ein einziges mal gemuckt! Die Software läuft täglich ca. 10 Stunden! Keine Ahnung warum einige solche Probleme haben? Wenn eine Software nicht "läuft" dann doch wohl bei allen?

Ach ja...das Update ist bei mir genau 115,6 MB groß!
 
Ist Euch aufgefallen, dass der Update über 300MB groß ist?!
Das Gesamtpaket hat ca. 900MB, dass heißt 1/3 des Codes wurde upgedatet/ausgetauscht!!!

??? bei mir waren es 117 Mb.
 
Zurück
Oben Unten