Office Mac 2008 Update ist raus

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von goldbeker, 11.03.2008.

  1. goldbeker

    goldbeker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.02.2003
  2. sst

    sst Mitglied

    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    13.06.2006
    merci. ist aber leider nicht schneller geworden, zumindest nicht auf 10.5.2
     
  3. hhoppenstedt

    hhoppenstedt Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    27.02.2007
    also ich habe es eben von der Homepage down geloaded und konnte es dann aber nicht aktivieren.

    Also es ging bei mir noch nicht - bei Euch beiden schon?

    gruß
     
  4. zterm

    zterm Mitglied

    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    31.03.2007
    hm, bei mir zeigt die Funktion "nach Updates suchen" nichts an.....komisch. Außerdem scheint der Text in dem oben genannten Link sehr viele Fehler zu enthalten....handelt es sich hier um ein Link, den man lieber nicht anklicken sollte? Wofür hat Office 2008 denn sonst die Update-Such-Funktion??????

    Lieber erst mal Finger davon lassen. Besser ist besser!
     
  5. kakashi

    kakashi Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    19.12.2006
  6. HorstSGE

    HorstSGE Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Ist eine automatische Übersetzung, das macht MS meist so.
     
  7. Itekei

    Itekei Mitglied

    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Word 2008 dreht immer noch durch was die Prozessorauslastung angeht. Wenn ich in einem 35-seitigen Dokument langsam runterscrolle habe ich eine Prozessorauslastung von 88% und mein Lüfter springt an. Eine Runde Applaus für Microsoft.
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Seltsam nur, dass das AutoUpdate kein Update findet. Bleibt wohl nur der manuelle Download.
     
  9. MDT

    MDT Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    08.01.2006
    Vielleicht ist jetzt ja nicht mehr so schnell mein Arbeitsspeicher voll (1GB) grrrr
     
  10. Soenke

    Soenke Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    08.01.2007
    Habe es auch gerade (manuell) runtergeladen und installiert. Soweit so gut, aber wenn ich beim "Microsoft Auto Update" nach installierten Updates schaue, steht da nix...aber wenn ich bei Word, Excel etc unter "Über Word" nachschaue, steht da Version 12.0.1 - das ist doch die neueste (=geupdatet), oder? Wie sieht das bei Euch aus?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.