Office mac 2008 sprache ändern

thomasmacapple

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich im Office for Mac 2008 die Sprache ändern, im Konkreten von Englisch auf Deutsch? Brauch ich da ein plugin?
 
office ist nicht multilingual ...

aber man bekommt mit akzeptablen englischkenntnissen auch das hin, was man braucht, wenn man office gewöhnt ist. funktioniert gleich wie die deutsche version.
 
Seltsam, solche Fragen. Irgendwie vergewissere ich mich vor dem Kauf einer Software was für eine Sprache darin enthalten ist... :hum:
 
dafür kann es tausend verschiedene gründe geben, die in diesem kontext relativ unwichtig sind.
 
Das ging noch nie. Musst die deutsche Version kaufen.
 
Habe heute etwas seltsames erlebt. Habe Office in der englischen Version.

In Entourage war ich ich in der Ansicht der Mails und das Menü war in englischer Sprache (wie erwartet).
Dann habe ich auf die Kalenderansicht umgeschaltet. Hier nun das seltsame: Das Menü war deutsch!:eek:

Nach einem Neustart von Entourage ist auch hier das Menü wieder englisch.

Kann sich das jemand erklären?
 
Noch ein Frage zu dem Thema:

Ist es möglich eine (Reparatur-) - Installation der deutschen Version über die englische zu machen, oder muss ich wohlmöglich die englische deinstallieren, die deutsche installieren und dann alle Einstellungen neu setzen? Ich denke da insbesondere an die Emailkonten und Filterregeln in Entourage...
 
Und was ist mit den Emails und Kalendereinträgen selbst?

Exportieren und wieder neu importieren?
 
Zurück
Oben Unten