Office Key herausfinden....

keinepanik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
300
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe Office:Mac in der Studentenversion und wüsste gerne, welchen der drei Key's auf der Verpackung ich damals bei der Installation verwendet habe. Habs mir nicht gemerkt und möchte nicht einen zweiten Key verbraten, nur um Office auf meinem neuen iMac zu installieren.
Wie kann man den verwendeten Key anzeigen?
 
Hab eben nachgesehen, aber nirgends gefunden. Es gibt eine Product-ID, aber die hat mit dem Key nix zu tun. Sieh dir die Hülle an, und überlege dir, welchen Key du zuerst nehemn würdest. Ist jetzt ne Inuitive Entscheidung.
 
Es gibt aber ne Möglichkeit. Für den Windows-PC hab ich ein Tool gefunden, welches dem Key anzeigt... aber nix für den mac...
Weiss jemand mehr?
 
Es ist vollkommen egal, welchen Key Du nutzt. Allerdings darf in einem Netzwerk jeder Key nur einmal vorkommen.

Gruß, eiq
 
Stimmt nicht ganz...

Bekommst Probleme beim Update glaube ich. Hätt halt gerne noch unverbrauchte keys über ;)
 
Was für Probleme sollte es denn geben ? also bei mir gab es noch nie welche und ich habe mir noch nie Gedanken gemacht welchen ich eingeben habe.
 
werds wohl eh so machen müssen...
 
Zurück
Oben Unten