Office, insbesondere Word - Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab probleme mit office, insbesondere word...
wenn ich in word scrolle mim mausrad, ruckelt das ganze word sehr... das scrollen geht immer nur alle 2 sekunden, also kein flüssiges scrollen eher ruckartig :/ kann doch nicht angehne.... hab 512 mb - daran sollte es ja wohl nicht liegen....
 
Schalte mal deine automatische Rechtschreib-und Grammatikkontrolle aus, vielleicht wird es flüssiger.
 
Juhuu, Problem gelöst.

Hatte das gleiche Problem.

Stört schon bei arbeiten wenn das immer so blöd ruckelt.

Super Tip. Problem gelöst. :)
 
also das kann es doch auch nicht sein. Schreibe gerade meine Hausarbeit und brauche auch die Rechtschreibprüfung. Klar ich kann sie zwischendurch kurz an machen und so, aber gibt es keine andere Methode word ohne ruckeln und ein wenig schneller zu haben?
Hab mir das neue office: mac 2004 gekauft, bin ziemlich sauer, dass das so lahm läuft.
 
Was hast Du denn für einen Rechner?
Und wieviel Arbeistsspeicher?
 
ibook 1,2 GHz G4 512 MB hab ich...

ist echt nervig, der braucht sogar wenn ich nur einen Buchstaben in word lösche n paar Sekunden... mit anderen Programmen hatte ich noch nie Probleme.
 
Hm ich würd sagen dein Problem fängt mir R an und hört mit AM auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich bestätigen. Word braucht auf Mac einfach viel RAM.
 
jep jep jep ich würd sagen 1 GB oder wenigstens 768 MB aber 512 sind eigentlich schon für Panther zu wenig
 
okay, damit ist dann Schluß hier :)

da sinnvolle Ergänzungen anscheinend nicht mehr kommen.

Kay ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten