Office Home and Student

K

Kerstin0006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe das Office Home and Student 2019 auf dem Rechner installiert MacBook Air 13 (Key hatte ich mir gekauft). Jetzt ist es für mich personalisiert. Da ich mir doch einen anderen Rechner zulegen werde, wollte ich fragen, wie ich die Personalisierung vom Gerät wegbekomme. Kann ich das Office quasi rücksetzen? Deinstallieren möchte ich es auch nicht unbedingt, da ich Angst habe, dass es dann nicht mehr geht (da ich den Code ja bereits verwendet habe).
Was kann ich tun? Wer kennt sich hier aus? Danke für die Rückmeldung!
 
Die Preise fürs Office Home and Student schwanken ja ganz schön... von 15 bis 150 EUR. Wieviel habt ihr bezahlt und wo habt ihr gekauft?
 
Sehr interessantes Video... Aber den weg scheint es ja (leider) nicht mehr zu geben...
 
Office 2019 ist eine einmal-kauf-version mit begrenztem supportzeitraum

Office 365 ist ein abo.
Meist mehr programme und viel speicherplatz inklusive.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und BikerToni
Danke, na klar jetzt habe ich es gelesen :)
 
9F7F36DD-FA2B-43C5-ABB2-E915E41569B3.jpeg
Und:

Der eine link führt zu einer Windows-Version, die nicht auf dem Mac läuft.....

Da mir die Sache mit den Keys per Mail für wenige Euro nicht ganz geheuer ist, habe ich mehr ausgegeben und eine verschweißte Box erhalten, per Preisvorschlag bei ebay um die 65,- Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, iPhill und BikerToni
Poste mal genau den Link von dem du bestellt hast....
 
„Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar“

:mad:
 
Leider deutlich teurer:

https://ebay.us/Y0euwU


65,- stimmt bei mir allerdings auch nicht, habe ich gerade gemerkt:



CE71BBFE-049A-41CB-9198-665A639A0C0F.jpeg
 
@TMacMini
wie muss ich das verstehen, ist das nur für Studenten?
 
Da mir die Sache mit den Keys per Mail für wenige Euro nicht ganz geheuer ist, habe ich mehr ausgegeben und eine verschweißte Box erhalten
Wie ich in der Beschreibung lese ist das eine Downloadversion gewesen oder?
 
@TMacMini
wie muss ich das verstehen, ist das nur für Studenten?
nein, Home and Student... man könnte auch sagen Privat-Edition. Soweit ich mich von früheren Installationen erinnere, fängt die Installation auch beim Aufspielen auf zwei Rechnern nicht zu meckern an... Habe einen Mac mini und ein MacBook Pro. Kann das wer bestätigen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BikerToni
wie muss ich das verstehen, ist das nur für Studenten?

Ja das ist die Version Home & Student.
Home & Student ist englisch und bedeutet sinngemäß "Privathaushalte und Studenten".

Die Version ist deshalb natürlich nur für Studenten geeignet.
ach so... und für Privathaushalte... sagt ja auch der Name. Irgendwie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BikerToni
Ok. Mich hatte Deine Aussage mit der verschweißten Box verwirrt. Hörte sich nach einem Datenträger an :)
 
Ach sooooo :)

Ne, in der Box ist eine Anleitung und ein Kärtchen mit dem Key.
 
Zurück
Oben Unten