Office geht ständig online. Wie abstellen?

MAVERICK_

MAVERICK_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
14
Hallo!

Wie kann man das eigentlich abstellen, dass Office nicht immer selbstständig ins Internet geht?

LG,

C.
 
Pragmatisch: Office in den Papierkorb kegeln

Forschend: LittleSnitch installieren. Schauen, was genau sich da einwählt und selbiges blocken.
 
Danke für deinen Beitrag.

Warum muss ich Office vorher in den "Papierkorb kegeln"? Wenn ich es deinstalliere, dann kann ja LittleSnitch nichts mehr ausfindig machen?! Oder bist du einfach kein Office-Freund?

Kann ich das "Blocken" über LittleSnitch bewerkstelligen oder muss ich in die "System Preferences"?
 
Es gibt ein extra Programm. Das Microsoft Auto Update. Da kann man das deaktivieren.
 
Maverick1977 schrieb:
Warum muss ich Office vorher in den "Papierkorb kegeln"? Wenn ich es deinstalliere, dann kann ja LittleSnitch nichts mehr ausfindig machen?! Oder bist du einfach kein Office-Freund?

Das war alternativ gemeint. Ich fürchte/denke, du musst die LittleSnitch-Lösung wählen.

Maverick1977 schrieb:
Kann ich das "Blocken" über LittleSnitch bewerkstelligen oder muss ich in die "System Preferences"?
Kommt drauf an, was LS da findet. Nehmen wir an, es ist in der Tat das AutoUpdate (siehe Ren), dann kannst du das auch in Office ausstellen.
 
Zurück
Oben Unten