Office für MacBook.

K

Kevina41990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
176
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen ich habe mir gestern das 14“ MacBook gekauft und wollte mir jetzt Office besorgen, Word und Exel wird benötigt.

Ich möchte aber eine Vollversion und nicht die 365 Tage, nun gibt es 9,99€ Keys bis 150€…. Ich habe ein Video gesehen wo jemand richtig Probleme hatte mit einem eBay Windows Key da dieser wohl illegal war.

Kennt jemand günstige Office Versionen wo die Keys legit und legal sind?

Danke :)
 
Hol dir nicht die 2019er, die bekommt nicht mehr so lange Updates. Wenn 2021 nur 10€ mehr kostet, hol dir die
 
Wollte eine günstige Vollversion Office für aber einen guten Preis. Aber man weis ja nie wo die Codes her sind. Außer man kauft im Laden direkt ein.
 
Hol dir nicht die 2019er, die bekommt nicht mehr so lange Updates. Wenn 2021 nur 10€ mehr kostet, hol dir die
Jetzt würde ich auch keine 2019er Version kaufen. Aber im Jahr 2019 war es mit der Version 2021 eher mau. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich will kein Abo sondern eine einmal kaufen immer haben Version, Max 50€ Codes gibt es ab 10€….
 
Dann aber nicht mehr als 50 ausgeben wollen? Respekt.
 
Wieso muss man das auch? Ich sagte ja es gibt Codes ab 10€, die Frage ist sind die zulässig oder nicht. Man muss nicht immer überteuert im Laden kaufen meine ich zu behaupten
 
Wieso muss man das auch? Ich sagte ja es gibt Codes ab 10€, die Frage ist sind die zulässig oder nicht. Man muss nicht immer überteuert im Laden kaufen meine ich zu behaupten
Grauzone bis illegal in dem Bereich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Es ist wie mit Telefonen mit oder ohne Vertrag.

Entweder man zahlt regelmäßig kleine Beträge, oder einmal einen großen.

Billig und einmal gibt‘s nur in den Träumen von Marxisten. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arno
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und bob rooney
Amazon und MM liegt es bei 120€ bei MMOAG kaufe ich immer spiele, die haben auch Codes. Aber weis eben nicht deshalb frage Ich ja, klar bei MM Weis ich es gibt keine Probleme, kommen die Codes auch mal ins sale? Also unter 100€?
 
Sale gibt es immer mal.
 
Dann warte ich mal und kaufe lokal bzw bei richtigen Händlern.
 
Ich verstehe dieses Geiz-ist-geil nicht.
Microsoft Office ist für viele Computernutzer ihr Arbeitspferd schlechthin.

Wenn man MS Office zu 80% der Bedienzeit von seinem Mac benutzt, der einmal 1.800 € gekostet hat, sollte man auch einsehen, dass sich die Programmierer mehr als ein Trinkgeld verdient haben.

Für mich habe ich es so gelöst: Microsoft-365-Abo für 10 € im Monat, und das (zum Wohle der familiären friedlichen Koexistenz) für alle Familienmitglieder.

Einen Product Key für 10 Euro einmalig finde ich ungefähr so seriös wie eine 20-Euro-Rolex am Sandstrand von Bourgas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, DoroS, RD11 und eine weitere Person
MacBook 14“ kostet mehr.

Ich brauche Office Vll 3x im Jahr.
 
Zurück
Oben Unten