office für mac 2011 Kalender Anhänge.

M

marco199

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

hoffentlich kann mir wer helfen.

wie kann ich zum beispiel im kalender von outlook 2011 eine e-mail oder eine pdf zu einem kalendereintrag hinzufügen.


vielen dank
 
Lokal voraussichtlich gar nicht (Möglichkeiten im Exchange-Umfeld entziehen sich meiner Kenntnis).

Daher waren ja auch gewisse Wechsler von Entourage enttäuscht, dass es dessen Projektcenter nicht nach Outlook geschafft hat, welches eine konsolidierte Ansicht von Emails, Kontakten, Ereignissen, Aufgaben und Dateien zu einem konkreten Thema einschließlich der Veröffentlichung über einen WebDAV-Server ermöglichte:

attachment.php
 

Anhänge

  • ENT2008-Projektcenter.jpg
    ENT2008-Projektcenter.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 214
Zurück
Oben Unten