Office für Catalina

Das Problem ist office-sichtlich weder Catalina, noch Mojave, noch office.



Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
@walfreiheit und @Der Reisende: Daaaaanke! Drucker findet er wieder!!! (dass er kein schwarz druckt trotz voller Patrone,...is wohl wieder eine andre Baustelle): habt ihr noch eine Idee, wie ich den Scanner da installieren kann?? in dem link von euch gibts nur druckrtreiber zum download.

@MacKaz: in meiner komplett Verwirrung hab ich jetzt hoch Word mit Windows verwechselt!!! (womit bewiesen wäre, das ich wirklich eine technische Niete bin)

und noch eine frage an alle: Wie krieg ich garage band wieder???
ich hab übrigens MacBook Pro (13-inch, Mid 2012)

habt ganz lieben Dank!!! Ihr seid eine große Hilfe!!
 
@RD11: In meinem app store gibt es Garage band erst ab Version 11. ich hab jetzt ja 10.15. Gibt es da noch einen andren store, wo ich Garage band kriege?
 
wenn Du es mit deinem Account schon mal installiert hast, schau mal unter Deinen Einkäufen nach. Da tauchen in der Regel die "alten" Versionen auf.
Du findest es, wenn Du im Store auf Deinen Namen klickst. Vorausgesetzt, Du bist angemeldet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
wie ich den Scanner da installieren kann?? in dem link von euch gibts nur druckrtreiber zum download.
Den ICA-Treiber hast du aber installiert?

Bildschirmfoto 2021-10-14 um 12.17.12.jpg
 
Und mit beispielsweise Vorschau.App oder Digitale Bilder.App kannst du nicht scannen?

Bildschirmfoto 2021-10-14 um 12.43.26.jpg
Bildschirmfoto 2021-10-14 um 12.44.11.jpg
 
Zurück
Oben Unten