Office für Catalina

Ciccio

Aktives Mitglied
Registriert
29.08.2007
Beiträge
2.015
Das Problem ist office-sichtlich weder Catalina, noch Mojave, noch office.



Gruss, Ciccio
 

Sistasoul

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.07.2005
Beiträge
27
@walfreiheit und @Der Reisende: Daaaaanke! Drucker findet er wieder!!! (dass er kein schwarz druckt trotz voller Patrone,...is wohl wieder eine andre Baustelle): habt ihr noch eine Idee, wie ich den Scanner da installieren kann?? in dem link von euch gibts nur druckrtreiber zum download.

@MacKaz: in meiner komplett Verwirrung hab ich jetzt hoch Word mit Windows verwechselt!!! (womit bewiesen wäre, das ich wirklich eine technische Niete bin)

und noch eine frage an alle: Wie krieg ich garage band wieder???
ich hab übrigens MacBook Pro (13-inch, Mid 2012)

habt ganz lieben Dank!!! Ihr seid eine große Hilfe!!
 

Sistasoul

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.07.2005
Beiträge
27
@RD11: In meinem app store gibt es Garage band erst ab Version 11. ich hab jetzt ja 10.15. Gibt es da noch einen andren store, wo ich Garage band kriege?
 

RD11

Mitglied
Registriert
03.08.2006
Beiträge
433
wenn Du es mit deinem Account schon mal installiert hast, schau mal unter Deinen Einkäufen nach. Da tauchen in der Regel die "alten" Versionen auf.
Du findest es, wenn Du im Store auf Deinen Namen klickst. Vorausgesetzt, Du bist angemeldet.
 

ekki161

Aktives Mitglied
Registriert
29.06.2007
Beiträge
22.677
wie ich den Scanner da installieren kann?? in dem link von euch gibts nur druckrtreiber zum download.
Den ICA-Treiber hast du aber installiert?

Bildschirmfoto 2021-10-14 um 12.17.12.jpg
 

ekki161

Aktives Mitglied
Registriert
29.06.2007
Beiträge
22.677
Und mit beispielsweise Vorschau.App oder Digitale Bilder.App kannst du nicht scannen?

Bildschirmfoto 2021-10-14 um 12.43.26.jpg
Bildschirmfoto 2021-10-14 um 12.44.11.jpg
 
Oben Unten