Office Download Error

C

carterd

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Liebe Mac User!

Ich habe ein kleines Problem. Ich versuche auf meinem iMac (Mitte 2011) Microsoft Office zu Downloaden, doch kriege jedesmal folgende Fehlermeldung:

''Für diese Software ist macOS, Version 10.13.0 oder später, erforderlich.''

Mein iMac läuft jedoch über macOS Version 10.13.6. (siehe Bild unten)

Über AppStore hab ich's auch schon versucht, aber leider ohne Erfolg.

Ich muss zugeben ich bin kein Profi und weiß jetzt leider nicht mehr Weiter.. Ich brauche die Office Programme dringend :(
Was nun??

Ich danke für jegliche Hilfe im Voraus! :)

Bildschirmfoto 2021-01-10 um 18.11.24.png
 
Warum Office aus dem dem App Store? Solche Programme lädt man direkt beim Entwickler, also Microsoft.
 
Ok, nicht die aktuellste Version, aber eine auf dem System des TE funktionierende Office Version. ;)
 
OK, wenn man viel Geld für eine SW bezahlt, die aktuelle Version ist 16.44, und gibt sich dann mit einer alten Version zufrieden bei der viele Sicherheitsaktualisierungen fehlen, dann ja. ;)
 
Die Alternative wäre halt den Rechner auf ein neueres OS zu bringen.

Ich habe das aber als vordergründiges 'Problem' des TE verstanden. ;)

Ich brauche die Office Programme dringend
 
Mmmh, ja stimmt. Ich habe da zu viel reininterpretiert. Mein Gedankengang war: Rechner von 2011. Da hat man eigentlich schon Office 2008 und 2011 und 2016 und vielleicht auch noch 2019 irgendwann gekauft. Und jetzt kauft man sich Microsoft 365 um das Allerneueste zu haben. Mein Gedankenfehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Also microsoft office 365 Version: 16.43 läuft auf meinem iMac Mitte 2011 mit High Sierra 10.13.6.
Die Version 16.43 ist allerdings die letzte mögliche Installation. Microsoft AutoUpdater ruft bereits nach einem BetriebssystemUpdate.
 
Zurück
Oben Unten