Office Dokumente aus iCloud Drive mit iOS öffnen

P

Pianoman976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich probiere gerade die iCloud Drive aus. Ich habe einige mit Word erstelle Dokumente und möchte diese auch auf dem iPad mit Word öffnen. Aus der iCloud Drive-App heraus hab ich allerdings nur die Option "nach Word kopieren" - und dann hab ich ja irgendwie wieder die Ursprungs- UND die veränderte Datei.
Bei einem Pages Dokument öffnet sich sofort Pages und die geänderte Datei wird dann ganz normal gesichert.

Ist das mit den Office Dokumenten nicht möglich?

Vielen Dank
 
-Word App öffnen
-Menüpunkt "Öffnen" -> "Mehr"
-Dokument aus iCloud Drive auswählen

Das geänderte Dokument wird dann nicht in der Word App gesichert, sondern das Dokument in iCloud Drive wird mit der in Word geänderten Version überschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Danke für die Antwort.
Find ich nicht wirklich praktisch :-(
Hab gerade die Dropbox probiert und da klappt's perfekt....
 
Zurück
Oben Unten