Office Daten im Explorer( virtuell ) mit Word für Mac 2011 öffnen und bearbeiten

A

AKI088

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo @all,

ich habe es dann doch gemacht und mich ein MacBookPro gekauft.

MacBookPro mit MAC OSX 10.6.8.
Parallels 6
Office for Mac 2011

Ich habe in der virtuellen Welt WIN 7 32 bit installiert. Nun habe ich im Explorern viele Office Dateien 8 WIN ), die ich gerne mit MAC Office öffnen und bearbeiten möchte. Mache ich im Explorer einen Doppelklick auf z.B. eine Word datei, öffnet sich zwar Word für Mac aber die Datei wird nicht angezeigt. Im Explorer habe ich mit Rechtsklick festgelegt, dass die Word Datei mit Word für Mac geöffnet werden soll.

Gleiches gilt auch für PDF Dateien, die ich im Explorer aufrufe..... diese werden mit VORSCHAU nicht angezeigt. Wenn ich die entsprechende Datei vom Explorer Fenster auf den Deskotop von meinem Mac kopiere öffnen sich die Dateien problemlos. Wo liegt der Fehler, welche Einstellung ist evtl. falsch.

Danke und ich freue mich auf Eure Hilfe

AKI088
 
Zurück
Oben Unten