Office-Bibliothek: Kein Vorlesen im Duden?

K

kasei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
1
Im Duden der Office-Bibliothek kann man auf kleine Lautsprecher klicken, die wohl das entsprechende Wort vorlesen sollten:

Bei mir funktioniert das allerdings nicht. Besteht das Problem noch bei anderen?

(Ansonsten funktioniert bei mir die Tonausgabe problemlos, z.B. mit iTunes.)

Kasei
 
Bei mir funktioniert es. Ich kenne in der Office Bibliothek auch keine Einstellungen für die Tonausgabe.
Luke1
 
Ich habe an die Hotline geschrieben, vielleicht wissen die ja Rat… mehrmals neu installiert habe ich das Programm schon (dabei habe ich auch noch festgestellt, dass die Daten ärgerlicherweise nicht im Home-Verzeichnis landen, mühsam!).

Kasei
 
Ich habe an die Hotline geschrieben, vielleicht wissen die ja Rat… mehrmals neu installiert habe ich das Programm schon (dabei habe ich auch noch festgestellt, dass die Daten ärgerlicherweise nicht im Home-Verzeichnis landen, mühsam!).
Weiss von Euch jemand, wie lange der Duden-Software üblicherweise fürs Antworten benötigt?

Kasei
 
Ich habe immer noch keine Antwort erhalten… aus diesem Grund muss ich leider vom Kauf von Office Bibliothek-Produkten abraten.

Kasei
 
bei mir funktioniert die Sprachausgabe auch nicht, merkwürdig
 
(weiterhin keine Antwort vom Office Bibliothek-Support – enttäuschend! :mad:)
 
Lösung gefunden, es gibt eine neue Version zum Download!
 
Hallo, hab eben die neue Version runtergeladen, die funktioniert leider nicht wirklich, die Suche ist völliger Unsinn...
Weiß jemand, wo es noch die Version 4.10 gibt?
 
Zurück
Oben Unten