Office auf Mac installieren

M

Martin123456

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte heute Office auf mein MacBook Air installieren. Leider wird dafür Version 10.30.0 oder neuer vorausgesetzt. Ich habe Version 10.11.6, kann aber leider keine Softwareaktualisierung machen. Wie kann ich dieses Problem lösen? Eine ältere Version von Office downloaden? Oder kann ich doch irgendwie die neuere Softwareversion auf meinen Mac laden?

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
... ich wollte heute Office auf mein MacBook Air installieren. Leider wird dafür Version 10.30.0 oder neuer vorausgesetzt. Ich habe Version 10.11.6, kann aber leider keine Softwareaktualisierung machen.

Die aktuelle macOS Version ist 10.15.4 und nicht 10.30.0.
Wenn Du Dein OS nicht auf die benötigte Version updaten kannst, bleibt Dir nur noch ein anderes Produkt einzusetzen (z.B. OpenOffice, LibreOffice etc.) oder Du kaufst Dir eine Office Version, die Dein OS unterstützt (z.B. über eBay).
 
Die aktuelle macOS Version ist 10.15.4 und nicht 10.30.0
Der TE meint vrsl. 10.13.0 als Voraussetzung für eine aktuelle MSO-Version.

Sobald er uns über die Hardware bzw. das Alter seines MBA berichtet, kann beurteilt werden, welches maximale macOS und welches MSO installiert werden kann.

Unterstellt, ein »64-Bit-only«-macOS komme eh nicht infrage – und ferner unterstellt, er beabsichtige, seinen Rechner noch lange zu benutzen, mag vielleicht auch eine »gebrauchte« MSO2011-Lizenz (v14.7.7) reichen.
 
Eine ältere Version von Office downloaden?

Du kannst bei Office.com (Microsoft Konto), also dort wo du deinen Download im 365er-Abo machst, auch eine ältere Version für 10.11-10.12 laden. Aktuellen Screenshot anbei… :)

F7B5D94E-CFB0-4738-8C5C-78EC43BE9B7C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, OFJ und ekki161
Zurück
Oben Unten