Office auf Intel

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Kann ich office 2004 ( IBM Prozessor) auf einem iMac installieren (INTEL)?

lg
nachtclub
 
Müsste mit Rosette doch laufen, oder?

Nativ gibt es das auf jeden fall noch nicht...
 
ja, kannst du. rosetta macht's möglich. es ist bereits ein update ungekündigt (aber noch ohne termin), mit dem es dann auch nativ auf dem intel-mac läuft.
 
soul4711 schrieb:
ja, kannst du. rosetta macht's möglich. es ist bereits ein update ungekündigt (aber noch ohne termin), mit dem es dann auch nativ auf dem intel-mac läuft.
Das wurde leider wieder zurückgezogen - es wird kein natives Office 2004 geben
 
Es gibt eine Office:mac 2004-Version (PPC) die nur über Rosetta auf einem Intel-Mac läuft.
Die Office für Windows-Versionen (z. B. 2003) laufen nur auf Windows. Das müsstest du auf deinem Mac installieren.
Über Virtual PC geht es noch nicht. Und Win auf einem Intel-Mac zu installieren geht auch nicht einfach so.
 
Zurück
Oben Unten