Office auf deutsch und englisch zugleich?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von lindstrom, 14.02.2007.

  1. lindstrom

    lindstrom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.11.2006
    Hallo,

    ich hatte mir eine sehr günstige Office-Studentenversion im Netz gekauft. Allerdings stellte sich schnell heraus, warum es scheinbar so günstig war - die Version war/ist auf Englisch...

    Nachdem mich das eine Weile genervt hat, habe ich die deutsche Version von meinem Nachbarn mal probiert, in der Hoffnung, dass da irgendwie ein deutsches Sprachpaket drüber kopiert wird. Klappte auch tatsächlich.

    Wenn ich jetzt allerdings Updates herunter lade, zeigt er mir das englische und das deutsche Update an. Ich habe jedoch nur eine Installation drauf, die jetzt in Deutsch ist.

    Muss ich da noch irgendwas ändern oder entfernen, damit er die englischen Updaten weg lässt. Stört zwar nicht - aber Ordnung muss sein ;-) Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen