Office auf deutsch und englisch zugleich?

lindstrom

lindstrom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich hatte mir eine sehr günstige Office-Studentenversion im Netz gekauft. Allerdings stellte sich schnell heraus, warum es scheinbar so günstig war - die Version war/ist auf Englisch...

Nachdem mich das eine Weile genervt hat, habe ich die deutsche Version von meinem Nachbarn mal probiert, in der Hoffnung, dass da irgendwie ein deutsches Sprachpaket drüber kopiert wird. Klappte auch tatsächlich.

Wenn ich jetzt allerdings Updates herunter lade, zeigt er mir das englische und das deutsche Update an. Ich habe jedoch nur eine Installation drauf, die jetzt in Deutsch ist.

Muss ich da noch irgendwas ändern oder entfernen, damit er die englischen Updaten weg lässt. Stört zwar nicht - aber Ordnung muss sein ;-) Danke
 
Zurück
Oben Unten