Office 365 - Update wird nicht angezeigt/geladen

apfelcash

apfelcash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
1.317
Reaktionspunkte
547
Hallo,

ich habe Office 365 auf meinem Macbook installiert. Seit wenigen Tagen gibt es ein Update auf 16.47. Jedoch erhalte ich beim "Microsoft AutoUpdate" seit Tagen folgende Meldung:

"Office 365 "Updates sind vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte in ein paar Minuten noch mal."

Kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Lösung wie sich das Office Update downloaden lässt?

Danke :)
 
Ich habe 16.47 bereits installiert, doch bei mir kommt die gleiche Meldung, wenn ich "Auf Updates prüfen" aufrufe.
Wär fein, wenn jemand Info/eine Lösung dafür hat.
 
Was sagt Microsoft dazu?
 
Hatte das Problem dieser Tage auch mit Office 2019. Hat sich mit der Zeit aber selbst erledigt. Denke es war ein Problem bei Microsoft, nicht beim Kunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klickman
Der Vollständigkeit wegen: MS hat sich herabgelassen und nach Tagen einen kaum zu verstehenden Supporttechniker beauftragt, mich anzurufen. Essenz lt. Techniker:
"Es ist ein Problem, das von Natur aus aufgetreten ist und mit den kommenden Updates behoben wird." Ich hab gefragt, wie ich Updates erhalten soll, wenn "Microsoft AutoUpdate" bloß Fehler auswirft? Antwort: Die Techniker kennen das Problem, das bei manchen Usern auftritt und sie kümmern sich darum. Aha... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten