Office 365 University oder Mac 2011?

V

viadr

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Pages ist toll, ... wenn man schnell in der Vorlesung oder anderweitig etwas einfacheres schreiben möchte. Für wissenschaftliche Hausarbeiten oder anderes, eher weniger toll. LaTeX ist wohl beim Ersteren die bessere Methode, aber wer will sich schon damit herumschlagen.

Welches der o.g. Programme würdet ihr mir empfehlen? Als Student das Office 365 University Abo, oder das "zeitlich unbegrenzte" Office Mac 2011? ... Wobei, bald kommt doch eh die 2015er Version raus, oder? Wo ist das Geld besser angelegt, was läuft besser und was ist im Endeffekt die bessere Wahl?
 
natürlich 365! 4 jahre für 65€ + neuste updates
 
Danke. Die ganzen Beiträge rund um Office 2011 hier im Officebereich haben mich auch schon umgestimmt. In Office 365 University wäre dann quasi auch die neue Version, also 2015 mit dabei als Update?
 
Auf der Internetseite steht "vollversion für 4 Jahre" und etwas weiter unten "immer die neueste Version"

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viadr
Und vor allem kriegst du das Studi-Abo bei Amazon oft günstiger als bei Microsoft. Ich hab mich auch für das 365 entschieden und finde es klasse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MTROmusic
Vielen Unis bieten das 356 inzwischen auch kostenlos an.
 
Zusätzlich gibt es neben den Apps auch noch 1TB (oder inzwischen sogar unbegrenzt?) Speicher im OneDrive.
 
Leider aber nur über Onedrive for Business dessen Mac-App noch sehr buggy ist. :(
 
Ganz unten auf der von dir verlinkten Seite steht groß "FAQ herunterladen".

Habe sie mal für dich durchgelesen und bin auf folgende Antwort gestoßen:

"Was geschieht beim Studienabschluss beziehungsweise bei der Exmatrikulation?
Wenn Studierende die Hochschule verlassen, endet das Office 365-Abonnement, das sie im Rahmen des Student
Advantage-Programms über die Hochschule erhalten haben."
 
Eben auch gelesen. ^.^ Etwas unklar formuliert. ....
 
Dann ist man eben noch zwei Semester lang Ticket- und Office-Student. Die Elemtrotechnik-Fakultät freut sich immer über Quoten-Studis :D
 
Kauf es dir doch einfach bei Amazon das Abo gilt 4 Jahre lang egal ob du noch 4 Jahre oder 2 Monate studierst.
 
Zurück
Oben Unten