Office 365: Name wird bei Notizen nicht angezeigt

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.493
Punkte Reaktionen
634
Hallo Leute,

ich habe auf meinem Mac eine Office 365 Installation und mir ist jetzt aufgefallen, dass bei Kommentaren und Notizen, die ich z.B. in Excel einfüge, nicht mehr mein Name als Ersteller angegeben wird sonder dort nur noch "Microsoft Office User" steht. Ich habe leider nichts gefunden, was mir hier eine Änderung ermöglicht. Habt ihr eine Idee?
 

MacGiver2000

Mitglied
Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
96
Schau mal in die Einstellungen (Cmd + ,). Dort findest du den Punkt Benutzerinformationen. Hier müssen dein Name und Kürzel hinterlegt sein.
 

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.493
Punkte Reaktionen
634
Dort hatte ich auch nachgesehen, aber nichts gefunden. War aber ein Fehler von mir, ich hatte auch nach einem explizitem Punkt "Benutzer" gesucht, steht aber unter "Allgemein".
Danke für Deinen Hinweis, dadurch hab ich dann doch nochmal etwas genauer nachgesehen ... :cool:
 
Oben