Office 365 meldet "Eine Aktualisierung wird bereits ausgeführt" aber nicht installiert

Diskutiere das Thema Office 365 meldet "Eine Aktualisierung wird bereits ausgeführt" aber nicht installiert im Forum Office Software.

  1. hevoah

    hevoah Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    22.11.2011
    Hallo User,

    nach meinem Urlaub wollte ich mein Office 365 wieder aktualisieren. Es wird mir auch eine neue Version angezeigt.
    Die kann ich aber nicht installieren. Beim Klick auf Installieren kommt die Fehlermeldung das bereits ein Aktualisierung läuft.
    Also einen Tag gewartet und dann neu versucht mit dem gleichen Ergebnis.

    Da scheint irgendetwas zu klemmen.

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Gruß
    Hevoah
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...