Office 2k4 - weitere assistenten?

TrusterX

TrusterX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde :D

Ich weiss, man brauchts eigendlich nicht, aber ich wollte mal fragen ob man sich irgendwo zusätzliche Assistenten für MSOffice2k4 besorgen kann?

denn der Max ist ja noch viel dummer als Karl Klammer :D
 
hast recht, sowas brauch man echt nicht. der iq ist nicht mit den Bildchen der Personen gekoppelt... just by the way.
 
Der Assistent ist nur dazu gut, dass einige meiner Bekannten immer sagen:" Oh, süss der kleine Hund..." :D
 
und wo hast den hund her? *GGGGG*
 
Hi,

zu Office 2004 gibt es offiziel glaube ich keine weiteren Assistenten. Aber man kann die Assistenten der früheren Office-Versionen benutzen. Die Dateien einfach in das entsprechende Verzeichnis kopieren und schon kann man sie auch in Office 2004 auswählen.
Natürlich braucht man dafür eine ältere Office-Version.

Nick die Erdnuss
 
Zurück
Oben Unten