Office 2021 installieren

Vielleicht kommst du ja auch mit Pages klar? Ist schon auf deinem Rechner. ;)

Oder MS 365 gibt es immer wieder mal auch legal für ca. 50-55 €.

Oder Libre Office?

.......
Ich wollte schon Word, damit kenne ich mich halt aus und meine alten Dokumente werden alle erkannt. MS 365 kostet jedes Jahr neu, das lohnt sich für einen alten Rentner nicht mehr
 
Danke an alle für die Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gerli09 und ekki161
Falls jemand das gleiche Problem hat, ich konnte es jetzt lösen. Es lag an Safari. Dort konnte man Office nur in den USA registrieren. Mit Firefox zeigte es nach Eingabe des Keys sofort Deutschland an, die Registrierung war problemlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, BEASTIEPENDENT und dg2rbf
Steht doch ganz oben, Office 2021. Der Key bei ebay unter €20,-
Vergiß es und den Anruf bei MS kannst Du Dir sparen.
Ich habe vor einigen Jahren ein Office-Paket gekauft für 79 EUR bei einem Kasseler IT-ler. Ebenfalls über Ebay. ließ sich auch nicht installieren mit dem Schlüssel. Anruf Microsoft... Die Antwort des MS-MA war freundlich aber deutlich!

// EDIT: Gerade nochmal darüber nachgedacht. Bei der Erstinstallation war soweit alles in Ordnung. Ich musste meinen Rechner dann aber (etwa 2 Jahre später) neu aufsetzen und wollte Office dann logischerweise ebenfalls wieder installieren. Und zu diesem Zeitpunkt ließ sich der Schlüssel nicht mehr verwenden. //

Meine Empfehlung: Schließe ein Office365-Abo für 99 EUR pa ab. Da gibts dann noch reichlich Cloud-Speicher (OneDrive) dazu. Du kannst alle Office-Progs auf bis zu 5 Maschinen installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gerade installiert und es funktioniert ohne Probleme.
 
Gekauft bei Softwarehunter
 
Oder MS 365 gibt es immer wieder mal auch legal für ca. 50-55 €.
Moin, läuft das nicht normalerweise als Abo-Model? Habe tatsächlich auch vor ein paar Tagen Office 2021 gekauft, allerdings auf meinem Windows Rechner installiert und aktiviert. Das M2 hab ich Mistneu und wollte dort auf Office nutzen.. Allerdings stand im Netz das man auf Macs nur das Office365 im Abo nutzen kann.
 
Aktuell übrigens auch bei seriöser Quelle für 40 Tacken bei StackSocial.

EDIT: Jetzt sehe ich es. Das ist nicht wie von StackSocial selber, sondern von Anbieter nerduser, ähnlich wie bei amazon inzwischen das meiste auch nicht mehr von Amazon ist, sondern wie bei anderen Marktplätzen… Darum auch „innerhalb von 30 Tagen einzulösen“, das ist natürlich eher nicht seriös.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161 und dodo4ever
Zurück
Oben Unten